About Endower.biz Wholesale

Welcome to Endower.biz, your reliable and cost effective CBD Wholesale for Germany and Europe. With us you are guaranteed at any time the best CBD products that are currently available on the market. We offer you wide range of cannabidiol products at low wholesale prices. As a CBD B2B merchant, we maintain close contact with our business customers and therefore always ensure satisfaction on both sides. In addition, we can rely on years of experience in the field of cannabinoids and their commercialization.

We offer exclusively CBD products of the highest quality, by selecting the most renowned manufacturers of CBD Products in Europe.

CBD B2B-Trade

Wholesale prices

Fast, safe shipping

Top CBD products

Large assortment

When buying via our CBD wholesale shop you can rest assured that you will always have the right products for your customers. We do offer Drop shipping Solutions for our customers in Germany CBD Dropshipping For more Information please contact your sales agent.

If you have any further questions you can also contact our helpful and well informed B2B customer Support. .

Large selection of CBD products

The CBD wholesale of Endower.biz is characterized by the huge selection of different CBD products. Our product selections features all popular CBD products such als CBD oils, CBD cosmetics, newly developed CBG products, or e-Liquids and vaporizers. Most products are also available in different CBD strengths, this wide range guarantees satisfied customers all over Europe guaranteed..

Sign up as a wholesale customer

We guarantee CBD products of the highest quality

All our CBD wholesale products have been lab tested for their purity.We can therefore guarantee that they are of the highest quality. In order to be transparent to our CBD B2B customers, we provide you with all laboratory reports of our cannabidiol products upon request. This way you can be sure to offer your customers only the best CBD products.

Über Endower.biz Großhandel

Willkommen auf Endower.biz, Ihrem zuverlässigen und kostengünstigen CBD Großhandel für Deutschland und Europa. Bei uns finden Sie jederzeit garantiert die besten CBD Produkte, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Cannabidiol Produkten zu günstigen Großhandelspreisen. Als CBD B2B-Händler pflegen wir engen Kontakt zu unseren Geschäftskunden und sorgen daher stets für Zufriedenheit auf beiden Seiten. Zusätzlich können wir uns auf jahrelange Erfahrungen im Bereich der Cannabinoide und deren Vermarktung berufen.

Wir bieten in unserem Großhandel ausschließlich CBD Produkte von höchster Qualität an. Hierfür haben wir eine Auswahl an renommierten und bei Endverbrauchern besonders beliebten Herstellern getroffen.

CBD B2B-Handel

Großhandelspreise

Schneller, sicherer Versand

Top CBD-Produkte

Großes Sortiment

Wenn Sie in unserem CBD Großhandel kaufen, können Sie sich also sicher sein, stets das richtige Produkt für ihre Kunden im Angebot zu haben. Neben dem normalen Geschäft als CBD Großhandel bieten wir zusätzlich den Service des CBD Dropshipping an. Mehr dazu erfahren Sie auf unseren Informationsseiten.

Bei Fragen aller Art können Sie sich zudem auf unseren hilfsbereiten und gut informierten B2B-Kundensupport verlassen. Dieser kann Sie jederzeit mit den nötigen Informationen versorgen.

Große Auswahl an CBD Produkten

Der CBD Großhandel von Endower.biz zeichnet sich vor allem durch die enorm große Auswahl an verschiedenen CBD Produkten aus. In unserem Sortiment befinden sich besonders beliebte Produkte wie CBD Öl oder Kapseln, aber auch CBD Kosmetik und sogenannte E-Liquids können Sie bei uns finden. Auch andere Cannabinoide wie CBG sind bei uns im Angebot. Die meisten Produkte sind zudem in verschiedenen CBD Stärken erhältlich. So ist für jeden Endkunden das richtige CBD Produkt dabei – garantiert.

Als Großkunde anmelden

Wir garantieren CBD Produkte von höchster Qualität

Alle bei uns im CBD Großhandel angebotenen Produkte wurden vorher im Labor auf Ihre Reinheit getestet. Wir können deshalb garantieren, dass diese durchweg von höchster Qualität sind. Um für unsere CBD B2B-Kunden transparent zu sein, stellen wir Ihnen auf Anfrage sämtliche Labor-Reports unserer Cannabidiol Produkte zur Verfügung. So können Sie sicher sein, Ihren Kunden ausschließlich die besten CBD Produkte anzubieten.